VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Alles klar: Der TSV 1860 fährt ab der neuen Saison auf Land Rover ab (db24 berichtete)…

Das bestätigte der Drittliga-Klub am Freitag offiziell in einer Presseerklärung. Dazu werden die Löwen am kommenden Dienstag eine Pressekonferenz gemeinsam mit dem neuen Partner Autohaus Bierschneider in dessen Showroom in der Drygalski-Allee veranstalten. Wie lange der Sponsorenvertrag mit dem Land Rover-Vertragspartner gilt, ist noch nicht bekannt.

Das familiengeführte Unternehmen mit einem Jahresumsatz von über 700 Millionen Euro wird neuer ExklusivPartner, was für die Löwen in der Automobilbranche ein höheres Unterstützungsniveau darstellt.
Tradition, Vertrauen und Erfolg sind Werte, für die beide Partner stehen. „Uns verbindet eine traditionelle und familiäre Kultur sowie das Streben, sich immer weiterentwickeln und verbessern zu wollen, dabei bodenständig zu bleiben“, sagt Michael Fleischmann, Hauptgesellschafter der Bierschneider Gruppe. Neben der Festigung gemeinsamer Werte erhofft sich das Unternehmen durch sein Engagement, seine Bekanntheit in München und im bayerischen Raum weiter zu steigern und dadurch den Menschen das breitgefächerte Markenportfolio näherzubringen. „Deshalb blicken wir von der Auto Bierschneider Gruppe zuversichtlich und hoffnungsvoll in die gemeinsame Zukunft mit den Münchner Löwen“, so Fleischmann weiter.

Auch 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer freut sich sehr über den löwenstarken Partner. „Wir sind stolz, dass wir mit der Auto Bierschneider Gruppe einen Top-Spieler in der Automobilbranche gewinnen konnten.”