VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Drei Neuzugänge sind im Anflug (Yannick Deichmann, Marcel Bär und Kevin Goden) - am Sonntag startet die Löwen offiziell in die Sommervorbereitung. Ab 16 Uhr trimmt Michael Köllner seine Spieler auf dem Fünferplatz für die Saison 2021/2022.

Aufgrund der aktuellen Corona-Auflagen sind nur 60 Fans für diesen Aufgalopp zugelassen. Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel: „Fußball wird für die Fans gespielt und ohne Zuschauer im Stadion und bei den Trainings war der Fußball in den vergangenen Monaten nicht einmal die Hälfte wert. Wir alle sehnen uns seit Wochen danach, wieder vor unseren einzigartigen Fans Fußball spielen und trainieren zu dürfen. Dieser Tag kommt nun näher und wir freuen uns alle gemeinsam riesig darauf.“

Wie können die Fans beim Training zuschauen? Die limitierten 60 Plätze werden nach dem Prinzip „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ vergeben und können am Freitag um 15 Uhr unter www.tsv1860-ticketing.de gebucht werden (ein Ticket pro Person). Ohne ein gebuchtes Ticket ist kein Zugang zum Training möglich. Wichtig für die Fans, die am Ende die Glücklichen sind: Es ist kein Kontakt zu den Spielern erlaubt, außerdem ist das Tragen einer FFP2-Maske Pflicht.