VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Nach der Vertragsauflösung von 1860-Aufstiegsheld Aaron Berzel bei Drittligist Türkgücü München (db24 berichtete exklusiv), träumen viele Fans von einer Rückkehr des Abwehrspielers - zumal der Kurpfälzer dies auch selbst noch anheizt. Auf seinem Instakanal schrieb Berzel: “Capture closed - München ist und bleibt blau. Vom Virus infiziert.”

69330.png

Was will Berzel damit sagen? Eine Rückkehr zu den Löwen ist nach db24-Informationen ausgeschlossen, vielmehr will der 29-Jährige damit unterstreichen, dass er zum einen die nicht unerfolgreiche Zeit bei 1860 genossen hat, zum anderen auch die Türkgücü-Pläne, die Löwen irgendwann zu überholen, für illusorisch hält.

Wohin es Berzel nach seiner Vertragsauflösung verschlägt, ist noch offen. Am Sonntagnachmittag bestätigte Türkgücü die Trennung und schrieb von einer Auflösung im “beiderseitigem Einvernehmen”.

Würden Sie Aaron Berzel wieder gern im Trikot des TSV 1860 sehen?

Umfrage endete am 27.06.2021 14:00 Uhr
Ja!
67% (2514)
Nein!
33% (1230)

Teilnehmer: 3744