VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL

Zuletzt kamen Gerüchte auf, dass Zweitliga-Aufsteiger Hansa Rostock Merv Biankadi auf der Liste hat. Diesen Gedankengängen schob 1860 am Dienstagnachmittag einen Riegel vor und verkündete die weitere Zusammenarbeit mit dem Linksaussen.

Darauf verständigten sich die Verantwortlichen des 1. FC Heidenheim und Löwen-Geschäftsführer Sport Günther Gorenzel. Über die genauen Vertragsmodalitäten vereinbarten beide Parteien Stillschweigen.„Wir konnten uns mit den Verantwortlichen des 1. FC Heidenheim auf eine Leihe über den 30.6.2021 hinaus um eine weitere Spielzeit verständigen“ berichtet Günther Gorenzel. „Dies ist für alle drei Parteien in der gegebenen Situation von Mehrwert. Denn Merv bekommt beim uns regelmäßig Einsatzzeiten und hat bereits in der Rückrunde der abgelaufenen Spielzeit bewiesen, dass er gerade durch seine enorme Athletik immer wieder wichtig für unser Offensivspiel ist.“
Biankadi freut sich „auf die kommende Saison und ganz besonders auf meine erste komplette Spielzeit für den TSV 1860 München. Insbesondere freue ich mich auf dem Moment, wenn ich endlich vor unseren fantastischen Fans auflaufen und die Energie im Stadion spüren darf.“