VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Sercan Sararer gilt als einer der besten Spieler in der Dritten Liga: Für Türkgücü will er aber nicht mehr spielen. Die “BILD” berichtet, dass sich Zweitliga-Aufsteiger Dynamo Dresden mit dem Offensivgeist beschäftigt - das deckt sich auch mit den db24-Informationen. Ein Wechsel könnte demnnächst über die Bühne gehen.

Alex Schmidt, früherer Türkgücü-Trainer und Aufstiegscoach von Dynamo Dresden, pflegt ein gutes Verhältnis zum ehemaligen Nationalspieler.

Spannend wird auch sein, was an der Heinrich-Wieland-Straße mit dem kürzlich verpflichteten Luka Tankulic vom SV Meppen passiert. Nachdem sein alter Klub wider Erwarten nun noch in der Dritten Liga starten wird, gehen die Emsländer davon aus, dass Tankulic zurückkehrt.

Einen guten Namen hat der SV Waldhof Mannheim verpflichtet: Vom Zweitligisten FC Heidenheim kommt der aussortierte Marc Schnatterer. Der 35-Jährige spielte 13 Jahre für den FCH. Nun beginnt er ein neues Kapitel in der Kurpfalz.

Wann meldet 1860 seine erste Verstärkung?