VON OLIVER GRISS

Neue Aufgabe für Ex-1860-Boss Robert Schäfer: Er wird am 1. Juli Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Hannover 96. Schäfer übernimmt die wesentliche Verantwortung für die Gesellschaften Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG und die Hannover 96 Arena GmbH & Co. KG. Schäfer wird verantwortlich die Weiterentwicklung von Hannover 96 in der Zukunft gestalten und entscheiden.

Martin Kind: “Der Profifußball ist weltweit durch die Pandemie in einer neuen Realität angekommen. Das gilt auch für Hannover 96. Es geht darum, neue Ansätze, Ideen und Strukturen zu entwickeln, um zukünftig erfolgreich sein zu können. Robert Schäfer hat uns mit seinen Vorstellungen und Konzeptionen überzeugt. Er bringt das Profil mit, das wir brauchen, um Lösungen für die kommenden Herausforderungen zu finden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.”