VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Das Happyend ist beim TSV 1860 ausgeblieben: Statt der möglichen Relegation geht’s vorzeitig in den Sommer-Urlaub - als undankbarer Vierter. Klar, die Pokal-Teilnahme hat man in der Tasche, aber auch ein weiteres Jahr in der Dritten Liga…

Am Sonntagvormittag traf sich die Mannschaft noch einmal an der Grünwalder Straße - zum gemeinsamen Frühstück und Leistungscheck. Währenddessen packte Vizepräsident Hans Sitzberger (in der Sponsor-Jacke von Aston Martin aus der Zweitliga-Zeit) mit seinen Mitarbeitern vor dem Trainingsgelände an, um den entstandenen Schmutz der Löwen-Party von der Straße zu entfernen. Um das auch zu dokumentieren, machte er ein paar Fotos, die kurze Zeit später auf einem nahestehenden Fanportal landeten.

Während Dennis Erdmann und Kenau Staude die ersten waren, die das Trainingsgelände verließen, war Michael Köllner der letzte, der symbolisch die Grünwalder Straße 114 zusperrte. Für den Trainer (seit Sonntag ohne Bart) geht’s demnächst in die Ferien - mit seiner Familie in die Türkei. Einige Spieler wollen sich nach db24-Informationen zum gemütlichen Ausklang auf einer Berghütte treffen.

Hier geht’s zu den Bilder vom Sonntag - klick Dich rein!