VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Rund um den Audi-Sportpark soll es am Samstagnachmittag richtig voll mit Löwen-Fans werden, nimmt man die Social Media-Kanäle als Gradmesser….

Für den TSV 1860 geht es im Endspiel in Ingolstadt (Samstag, 13.30 Uhr, db24-Ticker) um den Relegationsplatz. Nur mit einem Sieg bleibt man im Rennen um die Zweite Liga.

Die Autobahnbrücken auf der A9 zwischen München und Ingolstadt sollen als Dankeschön für eine starke Saison mit Fahnen und Bannern geschmückt werden, allerdings nicht wie zunächst geplant für die Hinreise, sondern nach dem Abpfiff.

Der Grund: Die Löwen reisen schon am Freitagnachmittag von Giesing nach Ingolstadt und schlagen ihr Quartier in einem Stadt-Hotel auf.

Was aber lassen sich die Fans vor der Abfahrt von der Grünwalder Straße 114 einfallen?