VON OLIVER GRISS

U19 siegt durch Chaka-Treffer in der 91. Minute gegen Eintracht Frankfurt - U17 gewinnt 1:0 am Main

Wer hätte das gedacht…

Die Löwen-Bubis im TSV 1860 sind trotz Millionen-Einsparungen im Nachwuchsbereich traumhaft in die Saison gestartet: Die U19 feierte einen furiosen 1:0-Sieg gegen den Meisterschaftsfavoriten Eintracht Frankfurt. Das Goldene Tor in Zorneding fiel in der 91. Minute durch den eingewechselten Chaka. "Wir hatten viele Chancen, der Sieg war nicht unverdient für uns", berichtete Co-Trainer Radoman Grbovic gegenüber dieblaue24.

Auch die U17 startete mit einem 1:0-Triumph in Frankfurt (Torschütze war Felix Bachschmid, Neuzugang aus Regensburg) - und dieser Dreier ist besonders hoch einzuordnen, denn die Mannschaft des neuen Trainers Josef Steinberger wird von Insidern nicht mehr als ein gesicherter Mittelfeldplatz zugetraut…

Was halten Sie vom 1860-Nachwuchs? Diskutieren Sie mit!