VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Landen die Löwen in der Dritten Liga den ganz großen Coup?

Eigentlich waren sie im Frühjahr schon abgeschrieben, doch dann blieben sie zehn Spiele unbesiegt - Platz 3. Aktuell wäre die Köllner-Elf damit in der Relegation um den Zweitliga-Aufstieg. Aber es geht noch mehr. Dazu bräuchte der TSV 1860 aber auch ein bisschen Glück und müsste vermutlich selbst beide Spiele gegen Bayern 2 und Ingolstadt gewinnen.

Zwei Titel sind momentan wahrscheinlicher - Sascha Mölders und Michael Köllner wurden von den Drittliga-Kapitänen zum Spieler des Jahres bzw. Trainer des Jahres vorgeschlagen. Die Abstimmung läuft noch bis Sonntag 18 Uhr.

Beide Löwen liegen vorne, aber um auf Nummer sicher zu gehen, brauchen sie weitere Stimmen. Helft mit, damit übermorgen die ersten zwei Titel an der Grünwalder Straße 114 fix eingefahren werden. Es würde den ganzen Verein noch einmal beflügeln.

Hier geht’s zur Facebook-Abstimmung des DFB!