VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

61386.png

Auch im db24-Tippspiel geht’s jetzt in die entscheidende Phase: Wer holt sich den Titel und streicht die 500-Euro-Siegprämie ein? Aktuell liegt Günther Ludwig in Front - vor Georg Pirthauser und Michael Obeser. Aber auch die weiteren zurückliegenden User dürfen noch hoffen. db24-Gründer Oliver Griss rangiert auf Position 28. Die db24-Allstars haben sich nach dem Spieltag unter der Woche auf Rang 290 verbessert, weil Aufstiegsheld Thomas Ziemer starke neun Punkte sammelte.

68601.png

In der neuen Runde geht Ziemers ehemaliger Mannschaftskollege Lutz Braun an den Start - er rechnet mit einem 2:1-Sieg des TSV 1860 in Wiesbaden. Der ehemalige Verteidiger ist heute 54 Jahre alt, in der Aufstiegssaison 93/94 machte er alle 38 Spiele für die Löwen in der Zweiten Liga.