VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Viele Bundesliga-Stars träumen vergeblich eine ganze Karriere davon, irgendwann einmal das Tor des Monats erzielen…

Drittliga-Profi Sascha Mölders (36) ist nun zum zweiten Mal in einer Saison für das Tor des Monats der ARD-Sportschau nominiert. Sein spektakulärer Seitfallzieher beim 3:1-Sieg gegen den KFC Uerdingen schaffte es ins erlesene April-Feld. Und dieses Mal hat Mölders die große Chance, die beliebte Medaille abzustauben, denn die großen Namen fehlen dieses Mal.

Stimmt ab für Mölders - Tor Nummer 2 wählen! Klick HIER!

Der letzte Löwe, der das Tor des Monats in der ARD Sportschau erzielte, war Florian Neuhaus im Mai 2016 mit seinem Traumtreffer im U19-Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund. Aus über 50 Metern Torentfernung überwand er damals den zurücklaufenden BVB-Keeper Dominik Reimann.