VON OLIVER GRISS

Die Idee stammt ursprünglich von einem langjährigen db24-Leser: BWL-Student Basti Blum aus Bayreuth.

Vor einigen Tagen hatte er uns geschrieben und gefragt: “Was hält ihr von einem Aufruf ‘Mein Bart für Sechzig”?

Fanden wir großartig. Und das nicht nur um Löwen-Trainer Michael Köllner beim Bartwachsen moralisch zu unterstützen, sondern auch seinen Beitrag für den Aufstiegskampf zu leisten. Damit ist unser Trainer nicht allein. Er spürt mit Eurer Hilfe die bedingungslose Rückendeckung in den entscheidenden Wochen. Markus Eder schrieb uns: “Bin seit letzten Sonntag mit dabei. Deshalb ist er auch noch nicht so üppig wie bei Michael Köllner - sehr zum Leidwesen meiner Frau. Aber sie hat Verständnis dafür. Er wird bis zum Aufstieg wachsen und gedeihen.”

68356.jpg

Das Löwen-Motto: #meinBartfürSechzig

Macht mit und schickt uns Euer Bart-Foto an die Mail-Adresse redaktion@dieblaue24.de

Diese db24-Leser haben uns bereits ein Foto geschickt:

Armin Veith (64)
Claus Kammhuber (48)
Silver Surfer (54, Ammersee)
Jürgen Mantel (49, München)
Markus Schulz (32)
Andreas (32)
Bernhard Baumann (54)
Rüdiger Netter (61)
Thomas Eisgruber (43)
Roland Frank (52, Kastl)
Jürgen Kahls (40, Steiermark)
Martin Kitzeder (24, Dorfen)
Marco (40)
Reinhold Hess (Fiegenstall)
Markus Eder (53)
Stefan Hadamus (38, Recklinghausen)
Rudi Einsiedler (65)
Christoph (43)
Kevin Wunder (41, Präsident 1860-Fanclub “Die Löwen Nordhalben in Oberfranken)
Felix (30, Oberallgäu)

Hier geht’s zur Bilder-Galerie der Bart-Löwen - viel Spass!