VON OLIVER GRISS

Die Freundin des Griechen verspricht gegenüber dieblaue24: "Grigoris kann viel besser spielen"

Mittwoch, kurz vor 12 Uhr mittags: Trainingsgelände an der Grünwalder Straße. Im 1860-Fanshop sucht die schöne Athina nach Fan-Utensilien, um künftig ihren Freund Grigoris Makos (25) auf der Tribüne zu unterstützen. Sie sah auch den 1:0-Auftaktsieg gegen Regensburg - gegenüber dieblaue24 sagte sie: "Das Ergebnis war zum Start gut, aber Grigoris kann viel besser spielen. 1860 ist eine Riesenchance für ihn." Athina soll Makos neue Kraft geben, um sich schneller in München einzugewöhnen…

Noch bis Samstag bleibt die schöne Athina in München, dann fliegt sie zurück nach Athen. Aber spätestens im Herbst soll sie für immer kommen.

Sofort nach dem Auswärtsspiel in Dresden (Montag) fliegt Makos, der immer noch eine geeignete Wohnung für sich un seine Freundin in München sucht, übrigens sofort weiter zur griechischen Nationalmannschaft nach Oslo.

Was halten Sie von Makos? Diskutieren Sie mit!