VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

61386.png

Thomas Miller ist auch heute noch in der Fanszene äußerst beliebt. Der robuste Ex-Verteidiger des TSV 1860 grätschte sich von der Bayernliga bis in die Bundesliga - deswegen hat er seinen Ruf weg. Die Löwen 2021 verfolgt er mit Interesse: “Das freut unbandig”, sagte Miller am Freitag gegenüber db24, “dass Sechzig vorne mitmischt. Wir haben jetzt alles selbst in der Hand.” Der Finanzbeamte meint: Den Aufstiegskampf und die Rückkehr in die Zweite Liga.

Miller tritt an diesem Wochenende für die db24-Allstars an.

Noch fünf Spiele sind zu absolvieren - und Miller glaubt, dass sein Ex-Verein das packen kann. Nächster Halt auf der “Road to Gelsenkirchen” ist Mannheim (Samstag, 14 Uhr). “1860 gewinnt mit 2:0 in Mannheim”, erklärt der 58-Jährige.

68226.png

Zuletzt tippte Zwetschge Misimovic den 33. Spieltag - seine Ausbeute: Nur ein mickriges Pünktchen. Lauth, Heiß & Co. sind dadurch auf Rang 332 zurückgefallen. Platz 1 verteidigte Günther Ludwig, der jetzt auf 248 Punkte kommt.