VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Nein, es ist noch nichts passiert für den TSV 1860…

Klar, das 1:1 gegen Viktoria Köln ist ein kleiner Rückschlag im Aufstiegskampf - aber auch nicht mehr. Das sieht anscheinend Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik genauso. “Natürlich hätten wir uns alle gegen Viktoria Köln einen Heimsieg gewünscht, aber manchmal muss man sich auch mit einem Unentschieden zufrieden geben”, schrieb der 43-Jährige am Dienstagabend auf seinem Facebook-Kanal: “Der Kampf und die spielerische Note waren jedenfalls großartig. Wir hatten in letzten Jahren selten so eine leidenschaftliche Mannschaft.”

Ismaik glaubt noch an den großen Wurf: “Noch ist alles möglich. Fünf Spiele bleiben uns, um aus einer sehr guten Saison eine grandiose zu machen. Ich traue dies unserer Mannschaft in jedem Fall zu. Mit dieser Hingabe ist alles möglich.”

Liebe Löwen, natürlich hätten wir uns alle gegen Viktoria Köln einen Heimsieg gewünscht, aber manchmal muss man sich...

Gepostet von Ismaik 1860 Munich am Dienstag, 20. April 2021