VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Vier Siege in Serie gab’s noch nie in dieser Saison beim TSV 1860. Jetzt könnte die Mannschaft von Michael Köllner sogar noch einen drauflegen - Voraussetzung: Ein Heimdreier gegen Viktoria Köln (heute, 19 Uhr, db24-Ticker). Vorübergehend würden die Löwen sogar auf Platz 2 springen.

Kleiner Haken: Auch die Gäste kommen mit einer Traumserie nach München-Giesing: Von den letzten sieben Spielen haben die Domstädter sechs gewonnen.

Und trotzdem: Unser db24-Wettpartner Betano hat auch heute wieder die Löwen zum klaren Favoriten erkoren, was sich auf die Quoten dementsprechend widerspiegelt. Für einen Heimsieg gibt’s die Quote 1,75:1. Heißt: Wer 100 Euro auf die Löwen setzt, bekommt im Erfolgsfall 175 Euro zurück.

Anders die Lage bei einem Gäste-Triumph: Wer 100 Euro auf die Kölner setzt, könnte bei der Quote 4,15:1 bei erwähntem Einsatz 415 Euro abstauben. Das Remis wurde auf 3,85:1 taxiert.

Im anhängenden Banner kannst Du wetten und auch noch den Super-Bonus abstauben!