VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

61386.png

Früher gehörte Zwetschge Misimovic (38) zu den besten Kreativspielern in der Bundesliga. Er wurde Deutscher Meister mit dem VfL Wolfsburg. Heute lebt der Bosnier mit seiner Familie in München - und hat die Fußball-Straßen gewechselt: Seit sein Sohn Luka im Nachwuchsbereich des TSV 1860 kickt, interessiert er sich als ehemaliger Roter auch verstärkt für die Blauen. “Ich wünsche den Löwen den Aufstieg in die Zweite Liga”, sagt der gebürtige Münchner.

Misimovic traut den Löwen den großen Sprung zu. Sechs Spiele haben die Sechziger noch, um aus dem Traum Wirklichkeit werden zu lassen. In der 33. Runde tritt Misimovic für die db24-Allstars an - und tippt auf einen 3:0-Heimsieg gegen Viktoria Köln.

68076.png

Zuletzt war Misimovic’ ehemaliger Mannschaftskollege Marcel Schäfer an der Reihe und holte für Heiß, Lauth & Co. sieben Punkte. Aktuelle Position: 299. In Führung beim db24-Tippspiel liegt Günther Ludwig mit 242 Punkten - gefolgt von einer Vierergruppe mit jeweils 240 Zählern.

Hast Du Deine Tipps schon abgegeben?