VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

61386.png

Quirin Moll schuftet für sein Comeback beim TSV 1860. Wenige Wochen nach seinem Kreuzbandriss kann der Mittelfeldspieler schon wieder springen, laufen - und er macht sogar schon Übungen mit dem Ball. Läuft alles nach Plan, könnte Moll vielleicht im Mai schon wieder an der Grünwalder Straße 114 auf dem Platz stehen. Doch das ist Zukunftsmusik.

Moll beschäftigt sich mit der aktuellen Situation. Am Wochenende spielt der TSV 1860 gegen Verl (Samstag, 14 Uhr, db24-Ticker) - ein Sieg in diesem Duell ist Pflicht, will man weiter die theoretische Aufstiegschance wahren. “Wir gewinnen 2:0”, sagt Moll, der für db24-Allstars beim Tippspiel an den Start geht.

67563.png

Das Allstar-Team steht auf Platz 316. Zuletzt sammelte Ex-Löwe Marius Wolf neun Punkte für Heiß, Lauth & Co. In Führung liegt im Tippspiel der User “Johansi” mit 227 Punkten gefolgt von Günther Ludwig (223) und Jürgen Kolbe, Johann Behr und db24-Gründer Oliver Griss (alle 222).

Hast Du Deine Tipps schon abgegeben? Dann hol das schnell nach, um weiter die Chance zu haben, die Siegprämie von 500 Euro einzusacken.