VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

1860-Aufsichtsratboss Saki Stimoniaris feiert heute seinen 50. Geburtstag - die Drittliga-Mannschaft der Löwen hat mit einem Ständchen gratuliert. Der Klub hat dies auf seiner Facebook-Seite gepostet.

Auch Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik richtete persönliche Worte an den Jubilar. “Ich wünsche Dir zu Deinem 50. Geburtstag alles erdenklich Gute, beruflichen Erfolg und Gesundheit. Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen”, schrieb der Jordanier und hob auch explizit die fruchtbare Zusammenarbeit mit dem MAN-Gesamtbetriebsratschef heraus: “Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Du Dich trotz Deiner knapp bemessenen Freizeit für unsere Löwen engagierst und dem Aufsichtsrat des #TSV1860 vorstehst. Ich bedanke mich für Dein jahrelanges Engagement. Was ich besonders an Dir schätze, ist Deine Loyalität, Dein Weitblick und großes Herz.”

Lieber Saki, ich wünsche Dir zu Deinem 50. Geburtstag alles erdenklich Gute, beruflichen Erfolg und Gesundheit. Mögen...

Gepostet von Ismaik 1860 Munich am Freitag, 9. April 2021