VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

61386.png

Marius Wolf kämpft mit dem 1. FC Köln um den Klassenerhalt in der Bundesliga. Die Löwen, seine große Liebe, verfolgt er natürlich auch weiterhin. Das frühere 1860-Talent glaubt, dass der Traditionsverein auch nach dem Gastspiel beim KFC Uerdingen weiter auf Aufstiegskurs in der Dritten Liga bleibt, denn: “1860 gewinnt 2:0!”

Diese Wolf-Einschätzung im db24-Tippspiel würden wahrscheinlich so ziemlich alle Löwen unterschrieben, denn sie würde gleichzeitig auch bedeuten, dass die Giesinger den Abstand zu den Aufstiegsplätzen etwas verkürzen könnten. Rostock muss am Sonntag nach Dresden, Ingolstadt gastiert heute in Magdeburg.

67430.png

Marius Wolf ist also der nächste Prominente, der für die db24-Allstars an den Start geht. Zuletzt räumte 1860-Kultstürmer Bernhard Winkler satte 11 Punkte ab. An der Position der db24-Allstars änderte das nicht viel. Sie liegen auf Position 348. Von Platz 1 grüßt User “Johansi” mit 221 Punkten.

Zum Liga-Start im vergangenen Sommer hatten sich 997 User angemeldet. Einige haben aber mittlerweile schon - aufgrund ihres großen Rückstands - aufgegeben.