VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Michael Köllner hat in der Zoom-PK vor dem Auswärtsspiel beim KFC Uerdingen noch einmal die Wichtigkeit dieses Oster-Wochenendes unterstrichen - nicht nur für die eigene Mannschaft, sondern auch für die Aufstiegsplätze in der Dritten Liga. “Wir haben in der Liga noch alles in der Hand, deswegen bleibt der Bart dran”, sagte der Oberpfälzer.

Seine Frau habe sich mittlerweile damit abgefunden: “Sie wünscht mir und der Mannschaft ja nichts Schlechtes!” Wenn der Bart bis zum Saison-Finale in Ingolstadt dran bleibt, würde das im Umkehrschluss heißen, dass 1860 eine superstarke Saison spielt - mit dem Traumziel Zweite Liga? Darüber - und viele andere Themen - sprechen Oliver Griss und Tobi Fischbeck in der neuesten Ausgabe von Radis Erben.

Klick Dich rein in Radis Erben!