VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

1860-Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik fährt seit längerer Zeit einen neuen Kurs. Immer wieder setzt er das Gemeinsam in den Mittelpunkt - und die Mannschaft. Gefreut hat sich der 43-Jährige aber auch über eine besondere Bestenliste: “Mich freut es ungemein und ich bin auch sehr stolz darauf, dass uns vor kurzem ein renommiertes britisches Fußballmagazin in ein Top-100-Ranking bezüglich der weltweiten Fussballlogos aufgenommen hat. Das zeigt, welche Strahlkraft wir immer noch besitzen.” Und: “Als ich vor zehn Jahren bei 1860 eingestiegen bin, stand für mich fest: das Wappentier und die Tradition sind unantastbar, und neben den Fans das Wertvollste, was dieser energiegeladene Klub zu bieten hat.”

Ismaik animiert die Löwen-Familie für weitere Taten: “Für jeden, der für den TSV 1860 arbeitet oder spielt, sollte dies eine weitere Motivation sein, unsere Löwen wieder in die Zweite Liga zu führen. Lasst uns weiter für unser geliebtes 1860 kämpfen. Wir als Fans werden Mannschaft und Trainer nie alleine lassen.”

Liebe Löwen, mich freut es ungemein und ich bin auch sehr stolz darauf, dass uns vor kurzem ein renommiertes...

Gepostet von Ismaik 1860 Munich am Freitag, 2. April 2021

.