VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Marco Hiller ist seit Wochen der beste Löwe. Immer wieder kann der Torwart mit brutalen Reflexen Einschläge im Löwen-Kasten verhindern. Nach dem Toto-Pokal-Aus gegen Türkgücü (0:1) wird an der Grünwalder Straße 114 der Blick jetzt auf die Liga gerichtet. Aufgegeben hat Hiller den Aufstiegskampf noch nicht. “Neun Punkte – das klingt natürlich nach viel. Es sind aber noch neun Spiele. Ich denke, es ist noch alles drin”, sagte der 24-Jährige: “Wir müssen jetzt auf uns schauen und darauf, dass wir unsere Spiele gewinnen. Dann werden wir schon sehen, wie es am Ende steht”, erklärte Hiller vor dem Gastspiel beim KFC Uerdingen (Samstag, 14 Uhr, db24-Ticker).

Und wieder geht der TSV 1860 als Favorit ins Rennen, zumindest haben die Buchmacher die Quoten so fixiert, dass es für einen Gäste-Erfolg weniger Kohle gäbe als bei einem Heimsieg der Krefelder. Während für einen Löwen-Triumph in Lotte die Quote 2,05:1 errechnet wurde (205 Euro bei 100 Euro Einsatz), zahlt db24-Partner Betano 3,45:1. Heißt: Wer 100 Euro auf die Krefelder setzt, bekäme im Erfolgsfall 345 Euro zurück. Das Remis liegt bei 3,2:1.

Wer sich bei Betano neu anmeldet, bekommt einen zusätzlichen Bonus.