VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Die Löwen haben in den letzten Tagen alles versucht, um Stadionsprecher Stefan Schneider von seiner Entscheidung, nach 28 Jahren mitten in der Drittliga-Saison aufzuhören, umzustimmen. “Er bleibt bei seiner Meinung”, erklärte Trainer Michael Köllner am Freitag in der Zoom-PK vor dem Toto-Pokal-Hit gegen Ingolstadt (Samstag, 14 Uhr) auf db24-Anfrage: “Wir müssen das akzeptieren, auch wenn ich hoffe, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Ich hoffe, dass die Entzugserscheinungen zu groß werden…”

Gestern war Köllner beim Kult-Stadionsprecher zum Abendessen eingeladen - Schneider schüttete dem Trainer sein Herz aus. Auch die Mannschaft schickte Schneider ein Video, um die Wichtigkeit seiner Tätigkeit zu unterstreichen.

Hört Schneider auch bei DEL-Klub Red Bull München als Stimme auf? Nein! Und genau das sollte auch 1860 zu denken geben.

db24 meint: Kämpft um Schneider!