VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Auch Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik ist glücklich, dass der TSV 1860 die Jagd noch nicht beendet und mit 1:0 gegen Spitzenreiter Dresden gewonnen hat. Er sprach in seinem Facebook-Post aber auch über den unerwarteten Rückzug von Kult-Stadionsprecher Stefan Schneider. “Ich habe mit großer Begeisterung diesen emotionalen 1:0-Sieg über Tabellenführer Dresden genossen. Mit Überzeugung, Willen und Herz ist alles möglich. Ich bin sehr stolz auf unsere Mannschaft. Glaubt an Euch, dann ist in den nächsten Wochen alles möglich”, schrieb Ismaik am Dienstagmorgen und fügte traurig hinzu: “Mit Bedauern habe ich die Nachricht aufgenommen, dass unser Stadionsprecher Stefan Schneider seinen Rücktritt nach Spielende ausgesprochen hat. Ich hoffe, wir können ihn von diesem Schritt noch abbringen. Er ist ein Urgestein des #TSV1860 und muss bleiben.”

Liebe Löwen, ich habe mit großer Begeisterung diesen emotionalen 1:0-Sieg über Tabellenführer Dresden genossen. Mit...

Gepostet von Ismaik1860 am Dienstag, 23. März 2021