VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Hasan Ismaik macht sich Gedanken, wie man das kürzlich verstorbene 1860-Idol Peter Grosser für immer in Ehren behält - sein Vorschlag: Ein Denkmal für den Meister-Kapitän am Trainingsgelände. “Der Tod von Peter Grosser beschäftigt mich noch immer, und die Frage, ob wir ihm helfen hätten können. Gestern ist er im Grab seiner Söhne beigesetzt worden. Ich werde Peter Grosser immer in guter Erinnerung behalten”, schrieb der Mehrheitsgesellschafter des TSV 1860 auf seinem Facebook-Kanal, um dann eine Idee anzuschieben: “Ich würde es großartig finden, wenn wir ihm am Trainingsgelände ein Denkmal bauen, damit er unserer jungen Generation als Vorbild dient. Es war sein großer Wunsch, dass sein 1860 wieder erfolgreich wird.”

Liebe Löwen, der Tod von Peter Grosser beschäftigt mich noch immer, und die Frage, ob wir ihm helfen hätten können....

Gepostet von Ismaik1860 am Freitag, 19. März 2021

Peter Grosser ist tot: Wie sollte man diesen großen Münchner Fußballer in Erinnerung behalten?

Umfrage endete am 18.03.2021 09:00 Uhr
1860 soll ihm eine Statue am Trainingsgelände bauen
33% (614)
Man sollten einen Tribünenbereich nach Grosser benennen - beispielsweise: Die Peter Grosser-Stehhalle
32% (609)
Mit einem eigenen Straßennamen in München
27% (504)
Das Grünwalder Stadion sollte in Peter Grosser-Stadion umgetauft werden
8% (158)

Teilnehmer: 1885