VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Die Trauer in der Löwen-Familie ist nach dem Ableben von Peter Grosser immer noch groß…

Der Meister-Kapitän von 1966 verstarb am 2. März im Alter von 82 Jahren völlig überraschend. Heute Nachmittag wird Grosser im Unterhachinger Friedhof bestattet: Fredi Heiß, sein alter Kumpel, wird genauso wie der ehemalige Haching-Boss Engelbert Kupka im ganz kleinen Kreis Worte der Trauer aussprechen.

Von den Löwen werden nach db24-Informationen u.a. Robert Reisinger, Michael Köllner, Günther Gorenzel und Anthony Power dem 1860-Idol die letzte Ehre erweisen. Von den noch lebenden Meister-Löwen werden in jedem Fall Heiß, Hansi Rebele und Hans Reich vor Ort sein. Vereinsikone Petar Radenkovic (86) konnte aufgrund der Corona-Auflagen nicht von Belgrad nach München fliegen.