VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Die “AZ” hat die Pressekonferenz von Michael Köllner mit einem Wutausbruch aus der Säbener Straße verglichen, als der Italiener Giovanni Trapattoni in den 90er Jahren u.a. den legendären Satz “Ich habe fertig” sagte, doch wer mit der Löwen-Welt besser vertraut ist, weiß: Das war eher ein Mix aus Werner Lorant und Daniel Bierofka.

Leidenschaftlich, direkt und losgelassen gab sich Köllner vor dem Auswärtsspiel in Halle (heute, 14.03 Uhr) gegenüber den Medien - es war ein Auftritt, wie ihn der TSV 1860 unter diesem Cheftrainer noch nicht erlebt hat. Dabei kam heraus: Köllner leidet unter den negativen Ergebnissen am meisten.

Ergo: Wenn Köllners Mannschaft in Halle nur halb so wild zu Werke geht, dann könnte das ein sehr vielversprechender Auftritt werden. Darüber sprechen Oliver Griss und Tobi Fischbeck in der neuesten Ausgabe von Radis Erben.