VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

61386.png

Zuletzt sammelte Ex-Löwen-Star Markus Weissenberger passable sieben Punkte für die db24-Allstars - trotzdem kommen die Oldies nicht vom Fleck und liegen unter ferner liefen auf Rang 377.

Dagegen geht’s an der Spitze heiß her: db24-Gründer Oliver Griss, der außer Konkurrenz beim Tippspiel mitmacht, liegt mit drei Punkten Vorsprung erstmals auf Platz 1. Ihm folgen Jürgen Kolbe und Johansi mit jeweils 173 Punkten auf Position 2. Zwischen Platz 1 bis 11 sind es nur sechs Punkte Unterschied - Ex-Torhüter Michael Hofmann liegt auf Rang 14.

66412.png

Für das Allstar-Team tritt an diesem Wochenende Geburtstagskind Necat Aygün (wird heute 41) an - er rechnet mit einem 2:1-Sieg des TSV 1860 über die SpVgg Unterhaching. Der Deutsch-Türke, der mittlerweile Sportlicher Leiter beim Zweitligisten Karlsruher SC ist, hat für beide Mannschaften gespielt. Unvergessen sein Masken-Auftritt im Dezember 2005 in der Allianz Arena, als er beim Hachinger 4:1-Triumph vor 50.000 Fans doppelt traf.