VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Zu besseren Zweitliga-Zeiten bedienten wir uns bei exklusiven Statistiken, die belegten, wie die Löwen wirklich unterwegs waren…

Jetzt gibt’s ein Revival: db24 hat eine Zusammenarbeit mit CREATEFOOTBALL abgeschlossen. Das junge Start-up-Unternehmen von Mats Beckmann und dem gebürtigen Münchner Quirin Sterr wird uns künftig mit spannenden Performance-Daten versorgen. Heißt: Wir können Lob oder Kritik jetzt mit Zahlen belegen.

66399.png

CREATEFOOTBALL hat Zugriff auf exklusive Spieldaten durch Anbieter wie Wyscout (Must-have für jeden Profiklub) und berät Klubs, Berateragenturen und Medien.

Auch wir werden von den datenbasierten Insights profitieren, die uns eine noch bessere Berichterstattung ermöglichen und die tatsächliche Leistung der Löwen noch besser einschätzen lässt.