VON OLIVER GRISS

61386.png

Rekord-Löwe Harald Cerny, aktuell Scout beim Erstligisten 1. FC Köln, kam in der vergangenen Woche auf drei Punkte für die db24-Allstars - macht’s Ex-Löwen-Trainer Alexander Schmidt besser?

Schmidt, erst vor einigen Tagen bei Türkgücü München beurlaubt, glaubt an einen 2:1-Sieg der Löwen über Hansa Rostock. Er sagt auch die Torschützen voraus: “Sascha Mölders und Stefan Lex!”

Seinem letzten Verein, dem Drittliga-Neuling von der Heinrich-Wieland-Straße, traut er ein 1:0 am Montag gegen Magdeburg zu.

Jetzt kannst Du gegen Alexander Schmidt, der schon wieder für eine neue Trainer-Aufgabe bereit ist, antreten und Dich mit ihm messen!

66151.png

PS: In Führung liegt weiter Günther Ludwig, auch wenn sein Vorsprung inzwischen bis auf einen Punkt zusammengeschrumpft ist. Interessant: Ex-Löwen-Torwart Michael Hofmann springt auf Platz 3, db24-Gründer Oliver Griss rangiert auf Rang 18.