VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

In der Zoom-PK vor dem Heimspiel gegen Hansa Rostock (Samstag, 14.03 Uhr, db24-Ticker) erklärte Michael Köllner, dass er nicht glaube, sollte man dieses Spiel verlieren, dass dann die Saison für die Löwen vorbei wäre. “Wir sind relativ stark unterwegs, dass wir den Klassenerhalt schon frühzeitig eintüten können. Ich gehe wieder zurück Mitte Juli - da waren die Stimmen am 60er-Gelände noch anders”, sagte der 51-jährige Oberpfälzer am Freitagmittag: “Wir können immer was gewinnen. Wir können am Samstag für uns einen Schritt machen, um den Klassenerhalt früh einzutüten - und ich glaube, wenn man nach Duisburg oder Magdeburg geht, die mit Sicherheit keine schlechteren Kader als wir haben, die würden gerne mit uns tauschen.”

Das PK-Video mit Köllner und Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel. Klick Dich rein!