VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

12 Verträge laufen zum Saisonende aus beim TSV 1860….

Einer ist jetzt schon einmal verlängert, der mit Ersatztorwart Tom Kretzschmar. Das vermeldete der Drittligist am Donnerstagmittag. Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel: „Ich kenne Tom nun seit mehr als 6 Jahren und habe mit ihm schon in der U- 17 Bundesligamannschaft der Löwen zusammengearbeitet. Tom hat sich stetig und gerade in der laufenden Spielzeit weiterentwickelt und wir trauen es ihm bei weiterer guter Arbeit zu, zukünftig auch für höhere Aufgaben und mehr Verantwortung in unserer Mannschaft gewappnet zu sein. Daher ist es der logische Schritt, die Zusammenarbeit mit Tom auch über den Sommer 2021 hinaus fortzusetzen.“

Tom Kretzschmar, der auf seine Drittliga-Premiere weiter warten muss, zeigt sich ebenfalls begeistert über die weitere Zusammenarbeit: „Ich bin jetzt fast seit 15 Jahren im Verein und freue mich natürlich riesig meinen Vertrag verlängert zu haben. Ich hoffe meine Entwicklung hier weiter zu machen und der Mannschaft helfen zu können unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.“