VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Drei Absagen gab´s an diesem Spieltag schon - was wird nach den starken Schneefällen in München aus dem Drittliga-Hit zwischen 1860 und Ingolstadt?

Der Rasen im Grünwalder Stadion war am Sonntagvormittag komplett mit Schnee überzuckert. Die Rasenheizung konnte die Schneemassen nicht bewältigen. Auch für Montag ist Schneefall angesagt. Eine Entscheidung, ob die Partie stattfindet, wird’s wohl erst am Montagmorgen geben.

Bestens vorbereitet dagegen die Löwen: Ihr Einserplatz wurde rechtzeitig fürs Abschlußtraining am Sonntagmorgen durch freiwillige Helfer vom Ordnungsdienst und aus dem NLZ vom Schnee befreit. Es geht also doch bei den Löwen - man ordnet alles der Profi-Mannschaft unter. Chapeau!

Die Sechziger, die zumindest bis Dienstag Dritter bleiben, könnten gegen die zweitplatzierten Ingolstädter nahezu aus dem Vollen schöpfen. Nur Fabian Greilinger (5. Gelbe Karte) und Tim Linsbichler (im Aufbautraining) stehen auf der Ausfallliste.