VON OLIVER GRISS

Neuer Job für Ex-Löwe Daniel Adlung…

Der 33-jährige Mittelfeldspieler wechselt auf Leihbasis von Fürths Amateuren zu Schweinfurt 05 und will mithelfen, dass der Aufstieg in die Dritte Liga gelingt. „Für mich war der FC Schweinfurt 05 eine sehr reizvolle Adresse. Der Verein hat sich sehr um mich bemüht, was meine Entscheidung positiv beeinflusst hat. Zudem war die Nähe zu meiner Heimat Fürth ein weiterer Aspekt, warum Schweinfurt für mich der nächste Schritt sein soll”, erklärt Daniel Adlung bei der Vertragsunterzeichnung: “In der Liga müssen wir uns mit dem FC 05 Woche für Woche beweisen, egal gegen welches Team wir spielen. Wenn wir unser Potenzial auf den Platz bringen hoffe ich, dass wir den maximalen Erfolg aus der Saison 19/21 rausholen können und im besten Fall natürlich aufsteigen.”