VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Wenn in München die Schneeflocken vom Himmel fallen, dann werden die Löwen regelmäßig vor Probleme gestellt. Heute, drei Tage vor dem brisanten Drittliga-Derby beim FC Bayern II, konnten die Blauen wegen der leichten Schneefälle nicht auf dem Einserplatz trainieren.

Der Rasen konnte vor dem Nachmittagstraining nicht vom Schnee befreit werden - und das trotz teurer Rasenheizung.

64962.jpg

Alternativ ging’s in der zweiten Einheit auf den Kunstrasen, der allerdings erst kurz vor dem Mannschaftstraining freigeschaufelt wurde. Am Vormittag legten die Löwen eine Krafteinheit im Fitnessraum ein - das war aber so geplant.

Dass nicht rechtzeitig auf den Schnee reagiert werden konnte, lag vielleicht auch daran, dass die 1860-Geschäftsstelle noch im Winterurlaub ist…