VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Noch sechs Tage bis zum Drittliga-Derby bei den kleinen Bayern (Samstag, 14 Uhr): Wird Stefan Lex rechtzeitig fit? Das ist die wichtigste Frage vor dem Start ins Jahr 2021.

Neuzugang Merv Biankadi (kam vom Zweitligisten FC Heidenheim) hat sich schon gut integriert. Auffällig: Er zeigt sich in seinen ersten Tagen sehr ballgewandet und zackig auf den Beinen. Schlägt er auch bei den Löwen ein? In der Vorsaison wechselte er im Winter für ein halbes Jahr von Heidenheim nach Braunschweig - und stieg prompt mit den Niedersachsen in die Zweite Liga auf. Klappt das auch mit den Löwen aus München?

Seit 2018 spielen die Sechzger in der Dritten Liga. Noch nie konnten sie gegen den amtierenden Meister gewinnen - kann Michael Köllner auch diese Serie eliminieren?

Die Bilder von der Grünwalder Straße - klick Dich rein!