VON OLIVER GRISS

Zuletzt hat 1860-Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik via Facebook sanfte Silvester-Töne angeschlagen - sein großer Traum zum Zehnjährigen bei den Löwen: Die Rückkehr in die Zweite Liga.

Am Samstag postete der 43-Jährige auf seinem privaten Instagram-Kanal ein frisches Bild. Es zeigt den Jordanier am Neujahrstag im feschen Anzug - und was auf diesem Foto deutlich wird: Ismaik hat die letzten Monate ordentlich abgespeckt. Ismaik ist schmal wie lange nicht.

Fotografiert wurde der Geschäftsmann aus Abu Dhabi laut Bildcaption in Mar-a-Lago in Palm Beach (Florida). Gibt man in Google den Ort ein, heißt es: “Mar-a-Lago ist ein herrschaftliches Anwesen in Palm Beach im US-Bundesstaat Florida. Es wurde von dem Architekten Joseph Urban entworfen und 1927 fertiggestellt. Heute gehört es dem Unternehmer Donald Trump.”

Laut Medien fand in Mar-a-Lago eine Silvesterparty mit exklusiven Gästen statt - allerdings ohne die Trumps…