VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Zumindest in der ersten Vorbereitungswoche schnuppern vier weitere Talente bei Michael Köllner Profiluft beim TSV 1860 - db24 stellt das Quartett kurz vor:

Anian Brönauer (18): Der U19-Kapitän des TSV 1860 ist ein variabler Offensivspieler, der im Sturm und im Mittelfeld eingesetzt werden kann. Seine Quote in der zweitklassigen Bayernliga in der Saison 2019/2020: 16 Spiele, 6 Tore. Brönauer kam 2016 vom Nachwuchs des FC Bayern zu den Löwen. Sein Vertrag läuft im Sommer 2021 aus.

64823.jpg

Valdrin Konjuhi (18): Der 1,86 Meter große Angreifer aus der eigenen U19 spielt seit 2013 für die Löwen - er ist ein sehr robuster Stürmer. Sein Heimatverein ist der TSV 1865 Dachau. Konjuhi hat schon drei U16-Länderspiele für den Kosovo absolviert. Sein Vertrag läuft im Sommer 2021 aus.

64822.jpg

Mansour Ouro-Tagba (16): Spielt mit der U17 in der Bundesliga, der höchsten Spielklasse für diesen Altersbereich. Die Mannschaft liegt als Aufsteiger fast sensationell auf Platz 2 - vor dem FC Bayern. In vier Spielen hat Ouro-Tagba (doppelte Staatsbürgerschaft USA/Togo) ein Tor erzielt und zwei weitere Treffer vorbereitet.

64755.jpg

Nathan Wicht (16): Der U17-Kapitän, der in Zürich geboren wurde, ist aus dem neuesten NLZ-Quartett das größte Talent. Für sein junges Alter ist er schon sehr robust. Wicht (5 U17-Bundesligaspiele, drei Tore) hat bereits acht Jugend-Länderspiele für die Schweiz gemacht. Mehrere Bundesliga-NLZ haben ihn auf dem Zettel. Sein Vertrag läuft im Sommer 2021 aus.

64680.jpg