VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Michael Köllner wird heute 51. Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik gratuliert via Facebook: “Ich wünsche Ihnen zum 51. Geburtstag das Allerbeste, Zufriedenheit, Glück und Gesundheit. Sie haben für den TSV 1860 einen absoluten Mehrwert und bereiten uns allen sehr viel Freude - auf und neben dem Platz. Dass unsere Löwen wieder beißen und in der Dritten Liga auf Platz 3 stehen, ist auch ihr Verdienst.” Die Sechzger haben im Jahr 2020 54 Punkte gesammelt - nur Bayern und Rostock waren besser.

Wer ist das Löwen-Gesicht des Jahres 2020?

Umfrage endete am 30.12.2020 09:00 Uhr
Sascha Mölders
44% (5724)
Michael Köllner
35% (4522)
Hasan Ismaik
6% (756)
Tim Rieder
5% (715)
Marc-Nicolai Pfeifer
2% (295)
Dennis Dressel
2% (237)
Robert Reisinger
2% (198)
Marco Hiller
1% (179)
Richard Neudecker
1% (132)
Stefan Lex
1% (98)
Efkan Bekiroglu
1% (95)
Daniel Wein
0% (64)
Quirin Moll
0% (48)
Günther Gorenzel
0% (36)

Teilnehmer: 13099

Ismaik: “Es wäre für mich eine große Freude, wenn wir uns nach dem Ende der Pandemie auch persönlich kennenlernen würden.” Bislang hat die Corona-Krise einen München-Besuch für den Jordanier nicht möglich gemacht.

Der Löwen-Trainer wird seinen Geburtstag allerdings nicht groß feiern können: Seit Dienstagmorgen ist der Oberpfälzer an der Grünwalder Straße. Am Nachmittag ist eine Einheit auf dem Platz geplant.