VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Wird Merveille Biankadi ein Löwe?

Nach db24-Informationen befindet man sich in den Gesprächen schon in einem fortgeschrittenen Stadium, heißt: Der in München geborene Linksaußen könnte demnächst beim TSV 1860 aufschlagen. Es riecht nach einem Ausleihgeschäft bis zum 30. Juni 2021. Die “tz” hatte am Mittwochmorgen darüber zunächst berichtet, db24 hatte Biankadi - wie Kiels Benjamin Girth - zuvor in den Kandidatenkreis gestellt.

Interessant: Köllners Co-Trainer Oliver Beer arbeitete mit Biankadi bereits beim Südwest-Regionalligisten SV Elversberg zusammen.

Wer ist das Löwen-Gesicht des Jahres 2020?

Umfrage endete am 30.12.2020 09:00 Uhr
Sascha Mölders
44% (5724)
Michael Köllner
35% (4522)
Hasan Ismaik
6% (756)
Tim Rieder
5% (715)
Marc-Nicolai Pfeifer
2% (295)
Dennis Dressel
2% (237)
Robert Reisinger
2% (198)
Marco Hiller
1% (179)
Richard Neudecker
1% (132)
Stefan Lex
1% (98)
Efkan Bekiroglu
1% (95)
Daniel Wein
0% (64)
Quirin Moll
0% (48)
Günther Gorenzel
0% (36)

Teilnehmer: 13099

Heidenheims Biankadi ist ein pfeilschneller Stürmer, der in der Zweiten Liga seine Qualitäten noch nicht zeigen durfte. In der Vorsaison stieg er mit Eintracht Braunschweig auf.

Schafft er dieses Kunststück auch mit den Löwen?