VON OLIVER GRISS

Zorro wurde am Sonntag an der Grünwalder Straße gesichtet - steigt der Argentinier am Montag in den Bus Richtung Neusiedl?

Ismael Blanco (29, zuletzt Legia Warschau) - sitzt er schon am Montag im 1860-Bus Richtung Neusiedler See? dieblaue24 erfuhr: Sportdirektor Florian Hinterberger war am Sonntag gegen 18 Uhr mit dem argentinischen Torjäger und dessen Gefolgsleute am Löwen-Trainingsgelände. Zwei Augenzeugen haben dies dieblaue24 unabhängig voneinander mitgeteilt.

Nur um im Löwen-Stüberl bei der Christl Grüß Gott zu sagen? Sicher nicht: Die Löwen scheinen sich mit dem zweimaligen Torschützenkönig Griechenlands (Spitzname Zorro) einig zu sein. Es ist also nur eine Frage der Zeit, wann der Verein die Verpflichtung von Maurers Wunschstürmer bekannt gibt. Im Raum steht ein Zweijahres-Vertrag bis 2014, Blanco wird die Nummer 9, die zuletzt Djordje Rakic trug, bekommen. Und Reiner Maurer weiß auch schon, wer ihm beim Dolmetschen hilft: "Grigoris Makos spricht Griechisch - und Gui Vallori Spanisch. Das ist perfekt." 

Was halten Sie von Blanco? Diskutieren Sie mit!