VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

61386.png

Thomas Riedl (44) stand zwar nur zwei Jahre beim TSV 1860 unter Vertrag, doch für viele Fans hat sich der einstige Mittelfeldspieler in dieser Zeit unsterblich gemacht. Der Grund ist verständlich: Mit seinem 1:0-Siegtor am 27. November 1999 versetzte der kleine Pfälzer den FC Bayern in einen Schockzustand - bei den Löwen brachen nach dem ersten Löwen-Triumph seit 22 Jahren alle Dämme.

Zum Liga-Duell zwischen seiner beiden Ex-Klubs haben wir Riedl kontaktiert, damit er im Tippspiel für das db24-Classicteam an den Start geht. Er weiß, dass ein Sieg für den FCK überlebenswichtig ist, trotzdem tippt er ein schiedlich-friedliches 1:1 in diesem Duell der beiden Altchampions.

64406.png

Am 15. Spieltag sammelte 1860-Mittelfeldspieler Erik Tallig für das db24-Classicteam fünf Punkte, die Auswahl liegt derzeit auf Rang 308. Günther Ludwig ist mit 113 Punkten alleiniger Spitzenreiter.

Wenn Du jetzt gegen Thomas Riedl antreten willst, musst Du rechtzeitig für den 16. Spieltag Deine Tipps abgeben!