VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

61386.png

Soviel ist sicher: Erik Tallig wird gegen Waldhof Mannheim (Samstag, 14 Uhr, db24-Liveticker) in der Anfangself aufschlagen. Er soll mithelfen, dass nach zuletzt fünf sieglosen Spielen am Ende endlich wieder ein Dreier steht.

Der Sommer-Neuzugang aus Chemnitz geht für das db24-Classicteam beim Tippspiel an den Start - und was nicht überrascht: Der 20-Jährige glaubt ganz fest an einen Löwen-Sieg und tippt auf ein 2:1.

64277.png

Zuletzt tippte Merchandising-Chef Anthony Power für die db24-Classic-Auswahl und konnte sich bei zwei ausgefallenen Spielen nur zwei Punkte krallen. Damit liegt die Promi-Auswahl auf Rang 319.

Einen Führungswechsel gab’s in der Tippspiel-Wertung: Neuer Spitzenreiter ist Christian Schiller mit 106 Punkten. Er kann bereits auf vier Tagessiege zurückblicken. Hinter Schiller liegt ein Trio mit jeweils 102 Zählern, darunter auch der bisherige Primus Maik Albrecht.

Wer noch nicht den kommenden Spieltag mit seinen Tipps ausgefüllt hat, sollte dies schnell nachholen. Nur dann hast Du eine Chance auf die 500-Euro-Siegprämie!