VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Der “Münchner Merkur” hat mit seiner exklusiven Story, dass der TSV 1860 nach dem Pusic-Aus über eine Rückkehr von Prince Owusu (SC Paderborn) nachdenkt, bei vielen Fans für Augenrollen gesorgt. Doch wie db24 bereits berichtet hat, ist an dieser Nummer nichts dran. Am Mittwochmorgen bestätigte dies auch Owusus Berater Cliff Asare gegenüber transfermarkt.de: ”Ich kann sagen, dass sich diesbezüglich von 1860 keiner bei mir gemeldet hat. Prince fühlt sich in Paderborn sehr wohl. Er möchte sich durchsetzen und spürt das Vertrauen von Trainer Steffen Baumgart und vom gesamten Verein. Sie geben ihm Zeit, er hat vor seinem Wechsel zu Paderborn ja zwei, drei Monate kein Spiel bestritten und muss jetzt erstmal reinkommen.“

Und: E”r denkt an keinen Abschied aus Paderborn. Er wünscht 1860 natürlich alles Gute und verfolgt auch alles. Es war eine schöne Zeit für ihn, aber an den Gerüchten ist nichts dran.“