VON OLIVER GRISS UND STEFAN MATZKE (SAMPICS)

Das 1:2 in Köln war aus Löwen-Sicht das fünfte Spiel in Folge ohne Sieg. “Es war ein typisches Unentschieden-Spiel. Mit dem Tor wurden wir gnadenlos bestraft. Eine völlig unnötige Niederlage”, meinte Trainer Michael Köllner nach dem Schlusspfiff.

Köllner glaubt nicht, dass die Niederlage an der Moral der Mannschaft kratzen werde. “Für den Kopf wird das nicht schwierig. Wer die Tabelle anschaut, sieht: da ist alles eng beieinander. Das ist typisch 3. Liga.“ Trotzalledem weiß der Oberpfälzer: „Mit einem Auswärtsdreier hätten wir heute einen großen Schritt machen können. Sicherlich ist die Enttäuschung groß. Wir müssen ein, zwei Tage durchschnaufen, den Kopf gerade richten und dann geht der Blick wieder nach vorne.“

Die Köllner-PK im Video - klick Dich rein!