VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Der Austro-Kroate Martin Pusic (33) wird beim TSV 1860 wieder ausfallen und demnach nicht im Kader im Auswärtsspiel bei Viktoria Köln (Samstag, 14 Uhr, db24-Ticker) stehen. “Es gab einen Vorfall in seinem Privatleben. Martin Pusic wird uns bis auf Weiteres nicht zur Verfügung stehen”, berichtete Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel am Freitagvormittag in der Zoom-PK und wandte sich an die Reporter: “Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir dazu keine Informationen geben werden. Wir müssen uns auch selbst erst noch genauer informieren.”

Und Trainer Michael Köllner meinte auch wenig glücklich: “Die Situation von Pusic hat uns überfahren.”

Pusic kam bislang auf acht Drittliga-Einsätze für den TSV 1860.

Damit müssen die Löwen am Wochenende in der Domstadt auf Pusic, Tim Linsbichler (im Aufbautraining) und den rot-gesperrten Dennis Dressel verzichten.

Welcher externe 1860-Neuzugang aus dem Sommer hat bislang am besten performt?

Umfrage endete am 16.12.2020 09:00 Uhr
Richard Neudecker
68% (2094)
Stephan Salger
15% (464)
Erik Tallig
10% (308)
Tim Linsbichler
5% (168)
Martin Pusic
1% (35)

Teilnehmer: 3069