VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Fredi Heiß ist einer der ganz Großen des TSV 1860.

Legendärer Rechtsaußen der Meistermannschaft von 1966, Nationalspieler, Sympathieträger, Unternehmer, toller Mensch - und einer, der nie ein anderes Trikot als das Löwen-Trikot getragen hat (von 1954 bis 1970). Heiß, der in 169 Bundesligapartien 40 Treffer erzielte, ist ein echter Vollblut-Löwe. Nach seiner aktiven Zeit stand er dem Verein erst als Vize-Präsident, später als Aufsichtsratsmitglied zur Verfügung.

Heute geht Heiß nur noch ins Stadion zum Daumendrücken - und wenn’s mal nötig ist, kritisiert er auch seinen Herzensverein. Dass der Löwen-Podcast “Radis Erben” in dieser Sonderausgabe Heiß begrüßt, hat einen ganz besonderen Anlass. Er feiert am Samstag einen runden Geburtstag - ja, man will es kaum glauben: Der Kult-Löwe wird 80 Jahre alt. Oliver Griss und Tobias Fischbeck wollen in dieser Podcast-Folge noch nicht gratulieren, aber vorab einen Kultspieler des TSV 1860 gebührend feiern.

Klick Dich rein - und lass Dich fesseln von einer absoluten Legende-Legende!