VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Wenn man aus einer negativen Sichtweise rangeht, dann steht unterm Strich, dass der TSV 1860 nun seit vier Spielen nicht mehr gewonnen hat - suchen wir nach dem 2:2 gegen Türkgücü allerdings das Positive, dann bleibt festzuhalten: Die agilen Löwen haben selbst in Unterzahl den ambitionierten Aufsteiger an den Rande einer Niederlage gebracht. Es war ein Derby auf Augenhöhe. Das sollte für die nächsten Wochen Auftrieb geben.

Geärgert haben sich die Löwen weniger über die eigene Leistung, sondern vielmehr über die schräge Linie von Schiedsrichter Patrick Hanslbauer. Festzuhalten bleibt außerdem, dass der TSV weiterhin vor Türkgücü in der Drittliga-Tabelle steht. Der Plan der türkischen Kraft, irgendwann die Nummer 2 in München zu werden, dauert noch.

Über die Punkteteilung auf Giesings Höhen unterhalten sich Oliver Griss und Tobi Fischbeck im neuesten Podcast von Radis Erben.

Klick Dich rein in den Podcast!